Werbung

Einen Weg durch den Dschungel an Gartenlampen zu finden, ist manchmal gar nicht so leicht. Woher soll man wissen, ob die Gartenlampe auch hält was sie verspricht? Gerade bei Billig-Gartenlampen wird oftmals am Gehäuse und der Qualität der Leuchtmittel gespart.

Es gibt aber renommierte Marken-Hersteller, auf die Sie sich verlassen können. Durch jahrelange Erfahrung und technisches Know-How bekommen Sie hier hochwertige und ausgereifte Gartenlampen.

Bei Marken-Lampen denkt man oftmals an horrende  Preise. Das muss aber nicht zwingend der Fall sein. In diesem Artikel stellen wir bekannte Marken-Hersteller von Gartenlampen vor. Sie werden sehen, dass Marken-Qualität bei Gartenlampen gar nicht so viel teurer ist.

Gartenlampen von Brilliant

Mit Gartenlampen von Brilliant* ist man auf der sicheren Seite. Seit über 60 Jahren entwickelt das Unternehmen hochwertige Lampen für den Garten und den Wohnbereich.

Brilliant legt nicht nur Wert auf eine hochwertige Technik, sondern kreiert immer wieder innovative und moderne Designs.

Besonders auffällig bei den Gartenlampen von Brilliant ist das absolut faire Preis-Leistungsverhältnis.

Im Folgenden haben wir ein paar tolle Gartenlampen herausgesucht, die besonders beliebt sind und ein einzigartiges Design haben:

Gartenlampen von Konstsmide

Auch Konstsmide ist ein erfahrener Marken-Hersteller, der seit über 60 Jahren besteht. Konstsmide hat sich auf Gartenlampen und Weihnachtsbeleuchtung spezialisiert.

Das schwedische Unternehmen bietet eine breites Design-Spektrum von verschiedenen Gartenlampen. Für jeden Geschmack ist hier das richtige dabei, ob nun klassisch oder modern.

Die Gartenlampen von Konstsmide* haben, trotz ihrer hochwertigen Verarbeitung, ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Gartenlampen von Massive

Massive hat ein breites Angebot an verschiedenen Lampen, ob nun für den Garten oder die Inneneinrichtung.

Massive ist eine Marke von Philips Luminaires und hat sich während seiner 87 jährigen Unternehmensgeschichte  zum Spitzenreiter in Europa entwickelt.

Gartenlampen von Massive* gibt es in den unterschiedlichsten Designs. Sie finden hier klassische Gartenlampen genauso wie ausgefallene Stücke.

Beim Preis liegen die Gartenlampen der Marke Massive im normalen Preissegment. Es gibt auch Gartenleuchten mit sehr ausgefallenen Designs, die dann etwas teurer sind.

Gartenlampen von Philips

Die Marke Philips ist fast jedem ein Begriff. Nicht nur bei der privaten Beleuchtung steht die Marke für hochwertige Verarbeitung und edles Design.

Es ist zu erkennen, dass Philips derzeit großen Wert auf ein modernes Design legt. Auch dieGartenlampen von Philips* folgen diesem Trend und eignen sich daher wohl nicht für jeden Garten.

Wer aber auf der Suche nach einer modernen und ausgefallenen Gartenlampe ist, der wird bei Philips mit Sicherheit fündig.

Gartenlampen von Steinel

1959 wurde Steinel in Deutschland gegründet und ist mittlerweile zu einem internationalem Unternehmen herangewachsen. Alle Gartenlampen werden in Europa gefertigt und sind durch konstante Weiterentwicklung auf dem neuesten Stand der Technik.

Steinel ist im Bereich der Beleuchtung besonders durch seine ausgereifte Sensortechnikbekannt geworden. Dadurch hat Steinel bei seinen Gartenlampen auch über die Grenzen Europas hinaus einen hervorragenden Ruf errungen.

Die Gartenlampen von Steinel* bestechen durch ein edles und klares Design. Zusammen mit der innovativen Sensortechnologie sind die Gartenlampen von Steinel etwas besonderes für den eigenen Garten.

Comments are closed.